Branding, Kampagne & Event

Title neu:

Tough Beauty

Subtitle neu:

Kunde: CERAN® | Projekt: Naming, Branding, Kommunikationsstrategie & Kampagne | Jahr: 2016ff | Leistung: Brand Strategy, Creative Strategy, Creative Direction, Concept, Copy | Agentur: SHANGHAI BERLIN

Mit CERAN® verbindet mich eine über 10jährige Geschichte. Doch es gibt ein Lieblingsprojekt: CERAN Miradur®. Die erste kratzresistente Glaskeramik-Kochfläche der Welt. Wie machen wir ein Problem bewusst, dessen sich viele Menschen gar nicht so richtig bewusst sind? Und wie überzeugen wir die Hersteller:innen? Ganz einfach: Wechseln wir doch mal die Perspektive: Und zeigen, welchen Belastungen so eine Kochfläche Tag für Tag ausgesetzt ist. Ein Projekt, das wir von der Strategie über das Naming und Branding bis zum Launch-Event begleiten durften.

In Zusammenarbeit mit: Jano Ben Chaabane (Regie), GK Film (Produktion), PX Group (Postproduktion), Umspannwerk Berlin (Location), Balloni GmbH (Deko- Setbau), sound’n light GmbH (Technik)