Nissan

Print Design

Die Geschichte der Modellgesamtbroschüre von Nissan aus 2006 ist kurz: 32 Seiten, Shooting inklusive und es hat Spaß gemacht, die Range im Rahmen von Nissans damals aktueller Shift-Philosophie von schwarz auf weiß…

Dialogmarketing

Mit dem Geländewagen Nissan Patrol dahin kommen, wo andere Autos nicht hinkommen – das war die Aufgabe für ein Kundengewinnungs-Mailing, die ich mit Jan Martens (Konzept, Text) in Form eines „Buches“ umgesetzt…

Print Design

Mit dem Geländewagen Nissan Patrol dahin kommen, wo andere Autos nicht hinkommen – das war die Aufgabe für ein Kundengewinnungs-Mailing, die ich mit Jan Martens (Text) in Form eines „Buches“ umgesetzt habe,…

Dialogmarketing

Mit dem Geländewagen Nissan Patrol dahin kommen, wo andere Autos nicht hinkommen – das war die Aufgabe für ein Kundengewinnungs-Mailing, die ich mit Jan Martens (Text) in Form eines „Buches“ umgesetzt habe,…