Die Geschichte der Modellgesamtbroschüre von Nissan aus 2006 ist kurz: 32 Seiten, Shooting inklusive und es hat Spaß gemacht, die Range im Rahmen von Nissans damals aktueller Shift-Philosophie von schwarz auf weiß…
Mit dem Geländewagen Nissan Patrol dahin kommen, wo andere Autos nicht hinkommen – das war die Aufgabe für ein Kundengewinnungs-Mailing, die ich mit Jan Martens (Konzept, Text) in Form eines „Buches“ umgesetzt…
Mit dem Geländewagen Nissan Patrol dahin kommen, wo andere Autos nicht hinkommen – das war die Aufgabe für ein Kundengewinnungs-Mailing, die ich mit Jan Martens (Text) in Form eines „Buches“ umgesetzt habe,…
Mit dem Geländewagen Nissan Patrol dahin kommen, wo andere Autos nicht hinkommen – das war die Aufgabe für ein Kundengewinnungs-Mailing, die ich mit Jan Martens (Text) in Form eines „Buches“ umgesetzt habe,…
Diese Website verwendet ausschließlich funktionale Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie deren Verwendung. Mehr unter Datenschutz. OK